Informationsveranstaltungen für Schülerinnen und Schüler: Bergischer Primanertag (22.01.2011) und Schülerinformationstage (24.01.2011)

11.01.2011|13:26 Uhr

Insbesondere Schülerinnen und Schüler haben im Januar die Möglichkeit das Fach Psychologie kennenzulernen.

Beim Bergischen Primanertag beantworten Hochschullehrer und StudentInnen Ihre Fragen zu Ausbildung, Studium und Beruf.
Samstag, 22.01.2011, 14.30 im Bergischen Berufskolleg (in der Nähe vom Hauptbahnhof)
Dr. Sascha Schwarz, Sally Ischebeck und Maria Zimmermann
Link

Im Rahmen der Schülerinformationstage können Sie im Rahmen eines Vortrages das Fach Psychologie näher kennenlernen und mehr über das Bachelor- und Masterstudium an der Bergischen Universität Wuppertal erfahren.

Montag, 24.01.2011, 16.30 - 18.00 Uhr, Hörsaal 10 (Gebäude L, Ebene 10, Raum 31)

Bitte beachten Sie, dass im gedruckten Programmheft ein Druckfehler (falscher Hörsaal) enthalten ist.
Dr. Sascha Schwarz und Sally Ischebeck
Link zum Programm

Download der Präsentation

Weitere empfohlene Links:
Informationen zum Studiengang B.Sc. Psychologie an der Bergischen Universität Wuppertal
Informationen zum Studiengang M.Sc. Psychologie an der Bergischen Universität Wuppertal