Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Job-Talk mit Christoph Janßen, Consultant

25.05.2020|20:18 Uhr

Di, 02.06.2020 14:00 (s.t.) Job-Talk mit Christoph Janßen, Consultant bei Profil M, Wermelskirchen via Zoom

Christoph Janßen studierte an der Bergischen Universität Wuppertal Psychologie und schloss mit seinem Master ab. Der Berufseinstieg in die Beratung für Human Resources Management ist noch gar nicht lange her. Wie sich dieser gestaltet hat und welche Herausforderungen es dabei und auch während des Studiums zu meistern galt, darüber möchte ich mit Christoph Janßen sprechen. Zudem steht auch die Branche der Unternehmensberatung und Führungskräfteentwicklung vor den Herausforderungen, die die Corona-Pandemie, zum Beispiel durch die Umstellung auf Home-Office, mit sich bringt! Dieser Job-Talk richtet sich insbesondere an Studierende der Psychologie, Soziologie und Erziehungswissenschaften.

Die Veranstaltung findet via ZOOM statt, die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte melden Sie sich per Mail seeliger@uni-wuppertal an, Sie erhalten sodann die Zugangsdaten.

Weitere Infos über #UniWuppertal: