Lehrevaluationspreis 2012 für Herrn Prof. Dr. Ralf Schulze

05.04.2013|09:47 Uhr

Für herausragende Lehre hat die Bergische Universität Wuppertal zum achten Mal Preise für die Lehrveranstaltungen vergeben, die von den Studierenden Universitätsweit am besten evaluiert wurden.

Im Jahr 2012 erhält Herr Prof. Dr. Ralf Schulze (Methodenlehre und Psychologische Diagnostik) diesen Lehrpreis für eine seiner Veranstaltungen. Die feierliche Preisübergabe findet am Mittwoch, den 10.04.2013 ab 16.00 Uhr im Bergischen Zimmer (ME.02.30) statt. Studierende sind herzlich willkommen an den Feierlichkeiten teilzunehmen.

Damit erhält bereits zum vierten Mal nach PD Dr. Susanne Singer (2011), Dr. Rebecca Dörfler (2009) und Dr. Sascha Schwarz (2005) ein Dozent des Faches Psychologie eine Auszeichnung für herausragende Lehre an der Bergischen Universität Wuppertal.

Das Fach Psychologie gratuliert ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!