Lehrevaluationspreise 2014 für Prof. Dr. Alexandra Martin und Dr. Christian Vorstius

21.01.2015|16:02 Uhr

Für herausragende Lehre hat die Bergische Universität Wuppertal zum zehnten Mal Preise für die Lehrveranstaltungen vergeben, die von den Studierenden Universitätsweit am besten evaluiert wurden.

Im Jahr 2014 erhalten gleich zwei Dozenten des Faches Psychologie diese Auszeichnung. In der Kategorie „Lehrveranstaltung mit 50 Teilnehmern oder mehr“ bekommt Prof. Dr. Alexandra Martin den Wuppertaler Lehrlöwen in diesem Jahr. Den diesjährigen „Innovationspreis“ erhält Dr. Christian Vorstius.

Damit erhält bereits zum sechsten Mal nach Prof. Dr. Ralf Schulze (2012), PD Dr. Susanne Singer (2011), Dr. Rebecca Dörfler (2009) und Dr. Sascha Schwarz (2005) ein Dozent des Faches Psychologie eine Auszeichnung für herausragende Lehre an der Bergischen Universität Wuppertal.

Das Fach Psychologie gratuliert ganz herzlich zu diesen Auszeichnungen!