Lehrevaluationspreise 2016 für Prof. Dr. Ralf Schulze und studentische Tutoren Lisa Wittwer und Stephan Lange

25.01.2017|16:45 Uhr

Für herausragende Lehre hat die Bergische Universität Wuppertal zum zwölften Mal Preise für die Lehrveranstaltungen vergeben, die von den Studierenden Universitätsweit am besten evaluiert wurden.

Im Jahr 2016 erhält Herr Prof. Dr. Ralf Schulze (Methodenlehre und Psychologische Diagnostik) erneut (nach 2012) diesen Lehrpreis in der Kategorie "Lehrveranstaltung mit 50 Teilnehmern oder mehr".

Zudem erhalten Lisa Wittwer und Stephan Lange (Allgemeine und Biologische Psychologie) den Lehrpreis in der Kategorie "studentische Tutoriinnen und Tutoren".

Damit erhält bereits zum neunten Mal nach Prof. Dr. Manfred Hassebrauck (2015), Prof. Dr. Alexandra Martin und Dr. Christian Vorstius (beide 2014), Prof. Dr. Ralf Schulze (2012), Prof. Dr. Susanne Singer (2011), Dr. Rebecca Dörfler (2009) und PD Dr. Sascha Schwarz (2005) ein Dozent des Institutes für Psychologie eine Auszeichnung für herausragende Lehre an der Bergischen Universität Wuppertal.

Das Institut für Psychologie gratuliert ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!