Mastertag und Tag des Studiums am Mi, 25.5.2011 ab 12 Uhr

28.04.2011|10:10 Uhr

Am Mittwoch, den 25.5.2011 findet der erste Mastertag parallel zum Tag des Studiums statt.

Während des Mastertages präsentieren Lehrende alle Masterstudiengänge der Bergischen Universität Wuppertal (BUW) zwischen 14 und 18 Uhr. In dieser Zeit können sich sowohl Studierende der BUW ebenso wie Studieninteressierte von nah und fern u.a. über den M.Sc. Psychologie der BUW informieren.

Der Mastertag findet statt am Mittwoch, den 25.5.2011 von 14 - 18 Uhr im Foyer des Gebäudes L.

Der Tag des Studiums richtet sich an die Studierenden und Lehrenden der BUW. In Feedbackrunden können Studierende im Bachelor-, Master- und Diplomstudiengang Psychologie Feedback zum Stand der Qualität in Studium und Lehre geben. Studierende dieser Studiengänge werden gebeten sich vorab an die Fachschaft zu wenden, um mögliche Themen vorab zu sammeln.

Diese Feedbackrunde findet statt am Mittwoch, den 25.5.2011 von 13.30 - 15.00 Uhr in S.13.26.

Der Nachmittag ist für alle Studierenden und Lehrenden Vorlesungsfrei, um eine Beteiligung an diesen Veranstaltungen zu ermöglichen.

Weitere Informationen zum Mastertag und zum Tag des Studiums bekommen Sie auf den Seiten der Zentralen Studienberatung (ZSB).