Tutorinnen und Tutoren (B.Sc. Psychologie, Diagnostik) für das WiSe 14/15 und SoSe 15 gesucht!

19.08.2014|12:42 Uhr

Zur Begleitung der Diagnostik-Vorlesungen im Bachelor Psychologie (Modul 1.5 Grundlagen der Psychologischen Diagnostik) "Testtheorie und Testkonstruktion" im WiSe 14/15 und "Einführung in die Psychologische Diagnostik" im SoSe 15 werden *dringend* Tutorinnen und/oder Tutoren gesucht.

Bewerberinnen und Bewerber

• sind im B.Sc. Psychologie immatrikuliert
  • sollten das Modul 1.5 erfolgreich abgeschlossen haben (die neuen Ergebnisse werden in Kürze veröffentlicht)
  • sollten im vierten (ab Oktober fünften) Fachsemester

Bewerbungen werden formlos per Email an Herrn Prof. Schulze (ralf.schulze[at]uni-wuppertal.de) entgegen genommen. Insgesamt werden drei Tutorien angeboten. Daher wird gebeten bei den Bewerbungen anzugeben, ob Sie mehr als ein Tutorium übernehmen würden!